Häufige Fragen

Tierkommunikation, Telepathie, schamanische Reisen … ich muss gar nicht deine Gedanken lesen, um zu wissen, dass du dich fragst, was da eigentlich dran ist. Deshalb habe ich hier einige der typischen und häufigsten Fragen zu meiner Arbeit gesammelt. Fortsetzung folgt. Und, keine Angst: Ich kann deine Gedanken nicht lesen.

„Heilst du?“

Ich bin keine Heilerin. Keinesfalls ersetzt meine Arbeit die regelmäßigen tierärztlichen Untersuchungen oder nötige medizinische Behandlungen deines Haustiers. Auch meine Arbeit „am Menschen“, also mit dir, hat keine therapeutische oder psychotherapeutische Grundlage. Meine Arbeit mit dir ist eine Arbeit an deiner inneren Haltung, ein Coaching.

„Muss ich als Klient gläubig sein, esoterisch veranlagt oder ähnliches?“

Nein, eigentlich nicht. Eine grundsätzliche Offenheit für solche Themen ist vielleicht hilfreicher als die totale Skepsis oder innere Ablehnung. Es geht aber nicht darum, Zweifler im großen Stil zu bekehren. Im Fokus meiner Arbeit steht die Harmonisierung von Mensch-Tier-Beziehungen und das mit Mitteln, die über die „klassische Tiererziehung“ hinaus gehen und die gleichzeitig sanfter und nachhaltiger sind.

Ich finde, jeder Mensch sollte seine eigene Wahrheit finden. Denn wer sein wahres Ich lebt, lebt gesünder. Um diese eigene Wahrheit zu finden, muss man ziemlichen Mut fassen, oft Gewohntes loslassen, einfach vertrauen. Einer göttlichen Macht. Der Intuition. Dem Bauchgefühl, dem 6. Sinn. Dem eigenen oder dem eines anderen Menschen. Auf manche wirkt das zunächst befremdlich, manche schmunzeln, manche fürchten sich. Doch wer sich darauf einlassen kann, wird gleichermaßen bereichert und befreit sein.

„Ich glaube aber nicht an so was.“

Ob du’s glaubst oder nicht, aber das habe ich früher auch nicht. Heute glaube ich nicht nur daran - ich weiß, dass es funktioniert. Auch wenn man es (noch) nicht bis ins Detail erklären kann. Um das einzuordnen: Ich arbeite als Medizinisch-Technische Assistentin in der Kardiologie der Uniklinik Lübeck. Ich glaube an den Segen der modernen Medizin, an Wissenschaft und Forschung. Ich kann bezeugen, dass Kardiologen, Tierärzte und andere Mediziner Leben retten. Ebenso glaube ich an telepathische Tierkommunikation, an Schamanismus und Krafttierreisen. Ich kann bezeugen, dass damit Haustieren und Menschen geholfen werden kann. Genau das will ich mit meinem Angebot erreichen: Menschen und ihren Tieren helfen.

Seite teilen:

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen