Krafttierreise

Jeder Mensch hat ein oder mehrere Krafttiere. Das sind Seelenbegleiter aus der „Anderswelt“, der Geistigen Welt. Es sind Wesen, die uns im Alltag unterstützen und schützen können. Eine Krafttierreise ist eine schamanische Praxis, mit der ich mich auf eine Expedition zu deinen tierischen Seelenbegleitern begebe.

Um die Reise zu deinem Krafttier zu unternehmen, brauche ich ein Foto von dir, deinen Namen und ein bis drei Fragen, die du deinem Krafttier stellen möchtest.

Meinen „Reisebericht“ bekommst du anschließend am Telefon. Ich teile dir mit, welches dein Krafftier ist und welche Botschaften und welche „Medizin“ (im schamanischen Sinne) es für dich hat.

Meist hat man ein Krafttier ein Leben lang, andere Krafttiere kommen und gehen je nach Situation oder Aufgabe in unserem Leben. Wichtige Krafftiere meines Lebens sind der Wolf und der Waschbär.

Übrigens: Du musst kein Haustierbesitzer sein, um meine Krafttierreise in Anspruch zu nehmen.

Preis: 100,- € pro Reise

Vereinbarte Termine kannst du bis zu 24 Stunden vorher kostenlos absagen. Bei späterer Absage wird der volle Betrag der gebuchten Leistung fällig.

Bist du auch gespannt auf dein Krafttier?

Dann schreib mir oder ruf mich an!

Seite teilen:

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen