Sei nicht frustriert, verärgert oder verzweifelt. Nimm die Botschaften deines Hundes dankend an. Unterstützt euch gegenseitig wieder in die Balance zu finden und die gemeinsame Zeit zu genießen.

Vielleicht folgt dir dein Hund von Raum zu Raum, kann nicht alleine bleiben und springt unaufgefordert auf´s Sofa. Oder dein Hund zerrt draußen an der Leine, bellt andere Hunde an und möchte Radfahrern hinterherjagen. All diese unerwünschten Verhaltensweise sind Hinweise von deinem Hund, dass es in eurer Beziehung noch Unstimmigkeiten gibt.

Alltagsstress mit Hund ist                !

änderbar
..

Oft fängt es mit kleineren unangenehmen Situationen an, die du zunächst vielleicht gar nicht so ernst nimmst, aber mit der Zeit immer lauter und deutlicher werden.

Hol dir die Entspannung zurück und nimm ab jetzt euren                        Alltag in deine Hand!

harmonischen
Starte jetzt:

Trag dich hier ein und erhalte den Selbsttest per E-Mail:

Lisa Pilat