Lerne, wie du durch ganzheitliches Hundetraining entspannt jede Lebenssituation mit deinem Vierbeiner meisterst. Stärkt eure Bindung durch ein harmonisches Miteinander, eine achtsame Wahrnehmung sowie verständnisvolle Kommunikation.

Alltag

mit deinem Hund im

Endlich entspannt

Hundetraining

· ständig an der Leine zieht?
· dir nicht folgen möchte?
· alles und jeden anbellt?
· aggressiv reagiert?
· Menschen/Hunde zwickt oder beißt?
· nicht alleine bleiben kann?
· dir nicht zuhört?
· keine Kommunikation mit dir eingeht?
· Autos/Radfahrer jagt?
· nicht zur Ruhe kommt?
· dir das Gefühl vermittelt, dass etwas nicht stimmt oder ihm etwas fehlt?
· ein Verhalten zeigt, dass du nicht verstehst? 

Mit deinem Hund hast du einen treuen Weggefährten fürs Leben gefunden, aber in gewissen Alltagssituationen stoßt ihr als Mensch-Hund-Team immer wieder an eure Grenzen?

Dann kennst du vielleicht eine der unangenehmen Situationen, wenn dein Hund...

starken

Durch Hundetraining zu einer          Einheit als Mensch-Hund-Team werden

Stell dir vor, du und dein Vierbeiner könntet in jeder Lebenssituation ein unschlagbares Team sein und extreme Situationen gelassen meistern. Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du mit deinem Hund auf eine Art und Weise kommunizierst, bei der seine Bedürfnisse verstanden werden und auch du dich als Halter gesehen fühlst? 

Wie wäre es wenn ich dir nun verrate, dass bereits kleine Veränderungen im Umgang eine riesige Auswirkung auf euer entspanntes Zusammenleben haben können? Wenige Trainingssequenzen dafür ausschlaggebend sein können, dass du in deine Selbstsicherheit findest und dein Hund dir künftig zuverlässig und mit Freude folgt. 

Hundetraining

Lerne im                             , wie du Deinen Hund wahrhaftig verstehst und würdevoll führst

Klingt gut? Dann sichere dir gleich einen der begehrten Plätze in meinem 1:1 Hundetraining.  

Jenny & Akira

Lisa hat mich mit meiner Hündin so viel weitergebracht, wo normale „Hundeschulen-Psychologie“ zu Ende war. Sie hat mir gezeigt, dass es nichts bringt „an den Problemen“ seines Hundes zu arbeiten ohne seine eigenen zu hinterfragen. Mit dieser Herangehensweise machen Akira und ich jeden Tag mehr und mehr Fortschritte und haben den Punkt wo es hieß, “sie ist eben ein Shiba Inu, wenn ihr so weit gekommen seid, ist das schon gut“ überschritten und gehen immer weiter. Vielen Dank!

Mit dieser Herangehensweise machen Akira und ich jeden Tag mehr und mehr Fortschritte.

Testimonials

Gerne begleite ich dich und deinen Vierbeiner weltweit bei euren Herausforderungen, nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern, Lübeck, Schwerin, Ratzeburg, Wismar und Umgebung. Die erprobten Konzepte von LEISE PRÄSENZ ermöglichen auch ein zuverlässiges Hundetraining aus der Ferne, bei dem du via persönlicher Videogespräche Step-by-Step unterstützt wirst. Egal, ob du gerade mit deinem Vierbeiner im Urlaub bist oder generell woanders lebst.

Ubrigens:

..

Hunde lernen ortsgebunden. Das bedeutet, dass das Gelernte mit bestimmten Orten und Situationen verknüpft wird. Damit dein Hund dir in jeder Situation zuverlässig folgt, findet das Hundetraining deshalb immer wieder an anderen Orten statt. Je nach euren Fortschritten z.B. im Wald, in der Stadt, an Radwegen, im Shopping-Center, an belebten Plätzen, auf der Hundewiese… 

Durch gezieltes Hundetraining in verschiedenen Alltagssituationen mit unterschiedlichsten Umgebungsreizen lernen du und dein Hund, wie ihr mit diesen entspannt umgeht.

 Lernt an verschiedenen Orten

Du lernst, wie bereits kleine Veränderungen bei dir ein anderes Verhalten bei deinem Hund erzeugen. Ihr geht als Mensch-Hund-Team in eine ganzheitliche Verbindung, wodurch auch du als Halter gecoacht wirst. Du baust ein tiefes Verständnis zu deinem Hund auf und wirst zum zuverlässigen Partner im Alltag, an dem sich dein Vierbeiner gerne orientiert.

Du - gehe in die Verbindung mit dir selbst

Du erfährst, wie du die unausgesprochenen Bedürfnisse deines Hundes verstehen und einordnen kannst. Erkenne die Kompetenzen deines Hundes und lerne, wie du souverän auf seine Fragen antworten kannst.

Dein Hund - werde zum Hundeflüsterer

Im Mittelpunkt des Hundetrainings steht das entspannte Zusammenleben mit dir und deinem Hund. Deshalb trainieren wir nicht wie gewohnt auf einem Trainingsplatz, sondern im alltäglichen Leben - eben überall dort, wo die Herausforderungen entstehen.

Mein Konzept baut darauf auf, euch als Mensch-Hund-Team ganzheitlich in allen Lebensbereichen zu unterstützen. Deshalb arbeiten wir nicht nur mit deinem Hund. Wir coachen auch Dich als Halter, damit Du ein tieferes Verständnis zu deinem Vierbeiner aufbaust und somit selbst Step-by-Step zum sicheren Lösungsfinder im Alltag wirst.

                          Hundetraining mit ganzheitlichen Konzepten

Individuelles

Ich bin deine zertifizierte Hundetrainerin und ausgebildete Tierkommunikatorin. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich das Leben mit einem Hund anfühlt, der nicht gesellschaftsfähig ist. Denn meine Hündin Leyla hat viele ungelöste Themen in unseren Alltag gebracht. Sei es, dass sie sich aggressiv gegenüber anderen Hunden verhält, permanent Autos hinterherjagen will oder rigoros an der Leine zieht. Mit Leyla haben wir uns eine wundervolle Hündin ins Haus geholt, die nicht weiß, wie sie mit stressigen Situationen umgehen soll und ihre Unsicherheiten überkompensiert. 


Heute ist Leyla nicht wiederzuerkennen. Sie ist nach wie vor unsere liebevolle Seele von damals, aber sie geht deutlich gelassener mit den Reizen in ihrer Umgebung um. Sie hat gelernt, dass es deutlich entspannter ist, mir als Halter die Führung zu überlassen. Ich halte stressige Situationen von ihr fern, wodurch sie sich gerne und mit Freude an mir orientiert. Und all das ist auch für dich und deinen Hund möglich! Gemeinsam stärken wir euch als Team und schaffen die Basis für ein entspanntes Zusammenleben.

Zertifizierter Hundetrainer für dich und dein starkes Mensch-Hund-Team

Lisa Pilat

Hi, ich bin Lisa.

Wenn du das "Basic-Paket" oder "Deep Drive-Paket" buchst, gehen wir in den darauffolgenden Terminen intensiv auf eure Themen ein, abgestimmt auf die gewünschten Ziele im Hundetraining und die Fortschritte als Mensch-Hund-Team. Dadurch steigerst du nachhaltig deine Wahrnehmung und verfeinerst die Kommunikation mit deinem Hund. 

 III. Phase: Verfeinern

3.

Basierend auf unserem Gespräch erhältst du im folgenden Termin / in den folgenden Terminen individuelle Umsetzungstipps für euer harmonisches Zusammenleben. Du lernst, wie du körpersprachlich Grenzen setzt und auf Augenhöhe kommunizierst. Außerdem übst du, wie du deine innere Haltungen in angespannten Situationen neu ausrichtest und festigst die gelernten Basics, damit du sie gelassen auf alle Alltagssituationen übertragen kannst.

II. Phase: (aus)Probieren und verinnerlichen

2.

Buche dir im untenstehenden Kalender deinen kostenlosen Ersttermin. Im Rahmen unseres 20-minütigen online Gespräches klären wir alle deine Fragen und besprechen den von dir ausgefüllten Fragebogen. Gemeinsam schaffen wir eine vertrauensvolle Basis, finden heraus, welche Wünsche du hast und wie wir diese umsetzen können.

I. Phase: Kostenloser Ersttermin

1.

Schritt für Schritt zu mehr Entspannung im Alltag

beim Hundetraining:

Ablauf

Trainiert wird an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Umgebungsreizen, damit sich das Gelernte festigt und zuverlässig auf alle Alltagssituationen übertragen lässt.

Jetzt buchen

Nach dem 1:1 Hundetraining werdet ihr spüren, wie sich eine harmonische und respektvolle Bindung aufgebaut hat, die euch als Mensch-Hund-Team stärkt. Durch weitere optionale Einzelcoachings könnt ihr diese besonderen Fortschritte intensivieren und festigen. Oder noch mehr über das natürliche und achtsame Hundetraining lernen.

...klassischen Hundeschulunterricht suchst.
...nicht bereit bist an dir selbst zu arbeiten.
...die wahren Bedürfnisse deines Hundes nicht wissen möchtest. 
...deinem Hund Kommandos, Tricks und Kunststücke beibringen möchtest.
...denkst Gewalt und Strafen wären notwendig um einen Hund zu führen.
...auf der Suche nach schnellen und einfachen Lösungen bist, die für alles funktionieren.
...das Verhalten deines Hundes einfach korrigieren willst. 
...deinen Hund als Befehlsempfänger siehst und er funktionieren soll.
...keine Verantwortung für dich und deinen Hund übernehmen möchtest.

Das Hundetraining ist nicht für dich geeignet, wenn du…

...eine Alternative zur klassischen Hundeschule suchst.
...mit deinem Hund würdevoll kommunizieren willst.
...ein starkes Team mit deinem Hund sein möchtest.
...die wahren Bedürfnisse deines Hundes verstehen willst.
...offen für neue Wege und Veränderungen bist.
...verstehst, dass du der Schlüssel zum entspannten Miteinander bist.
...einen entspannten Alltag, ohne Stress, Überforderung und Anspannung möchtest.
...den gemeinsamen Prozessen Zeit geben kannst.
...ein auf dich und deinen Hund individuell abgestimmtes Coaching suchst.

Das Hundetraining ist für dich geeignet, wenn du…

anders

Wirkungsvolles Hundetraining - überraschend                

4 Monate intensive 1:1 Begleitung mit maßgeschneidertem Coaching 

*ab km 51 werden Fahrtkosten berechnet: 0,5€/km (ab Wedendorf berechnet)

Zusätzlich zum Basic-Paket:

Ernährungsberatung & Futteranalyse
23% Rabatt auf die Tierkommunikation

Du kannst dieses Paket auch direkt als Einstieg und/oder Online-Begleitung buchen.

876 Euro*

Dein Investment in eine entspannte Zukunft:

* individuelle Ratenzahlung möglich

30-minütige Beziehungsanalyse: wo stehst du gerade, was sind eure Herausforderungen im Alltag und wo möchtest du hin?

8 Termine á 90 Minuten im zweiwöchigen Rhythmus (bei Bedarf kannst du das Intervall verkürzen oder verlängern)

individuelle Action-Steps für euer entspanntes Zusammenleben

Inkl. Fahrtkosten zu dir nach Hause*

Umsetzung des Gelernten unter Anleitung
selbstständige Umsetzung mit deinem Hund

Persönlicher Support via WhatsApp & E-Mail als Back-up zwischen den Terminen

Digitales Workbook

Deep Drive-Paket

397 Euro*

Dein Investment in eine entspannte Zukunft:

Basic-Paket

*ab km 51 werden Fahrtkosten berechnet: 0,5€/km (ab Wedendorf berechnet)

* individuelle Ratenzahlung möglich

Du kannst dieses Paket auch direkt als Einstieg und/oder Online-Begleitung buchen.

2 Monate intensive 1:1 Begleitung mit maßgeschneidertem Coaching 

30-minütige Beziehungsanalyse: wo stehst du gerade, was sind eure Herausforderungen im Alltag und wo möchtest du hin?

4 Termine á 90 Minuten im zweiwöchigen Rhythmus (bei Bedarf kannst du das Intervall verkürzen oder verlängern)

individuelle Action-Steps für euer entspanntes Zusammenleben

Inkl. Fahrtkosten zu dir nach Hause*

Umsetzung des Gelernten unter Anleitung
selbstständige Umsetzung mit deinem Hund

Persönlicher Support via WhatsApp & E-Mail als Back-up zwischen den Terminen

Digitales Workbook

250 Euro

dein Investment

1 Termin á 2-3 Stunden intensive 1:1 Begleitung mit maßgeschneidertem Coaching

Intensivtag

*ab km 51 werden Fahrtkosten berechnet: 0,5€/km (ab Wedendorf berechnet)

Umfangreiche Analyse zu eurem IST-Zustand und Besprechung der Herausforderungen im Alltag

individuelle Action-Steps für euer entspanntes Zusammenleben

Inkl. Fahrtkosten zu dir nach Hause*

Umsetzung des Gelernten unter Anleitung
selbstständige Umsetzung mit deinem Hund

Persönlicher Support via WhatsApp & E-Mail für 30 Minuten zur Nachbetreuung

Hundeflusterer

..

DU SELBST ZUM

so wirst

Wenn der Kalender ↑ nicht angezeigt wird, klicke bitte hier, um zum Online Kalender zu gelangen.

Lisa

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Bis bald, deine        

Im Rahmen unseres 20-minütigen online Gespräches klären wir alle deine Fragen und besprechen den von dir ausgefüllten Fragebogen. Gemeinsam schaffen wir eine vertrauensvolle Basis, finden heraus, welche Wünsche du hast und wie wir diese umsetzen können.

Buche dir im hier im Kalender deinen kostenlosen Ersttermin.

0€
Anruf/Zoom
20 min.

starten?

wann möchtest du

jetzt deinen kostenlosen Ersttermin

Buche

Indem du fortfahrst, bestätigst du, dass du meine AGB gelesen und akzeptiert hast. PS: Hast du keinen Termin finden können? Dann schreib mir gerne hier eine Nachricht und wir vereinbaren einen passenden Termin für dich.

Was meine Kunden über mich sagen

Testimonials

Leistung: 1:1 Hundetraining

Ich kann hier aus vollster Überzeugung 5 Sterne geben! Lisa hat mich mit meiner Hündin so viel weitergebracht, wo normale „Hundeschulen-Psychologie“ zu Ende war. Sie hat mir gezeigt, dass es nichts bringt „an den Problemen“ seines Hundes zu arbeiten ohne seine eigenen zu hinterfragen. Mit dieser Herangehensweise machen Akira und ich jeden Tag mehr und mehr Fortschritte und haben den Punkt wo es hieß, “sie ist eben ein Shiba Inu, wenn ihr so weit gekommen seid, ist das schon gut“ überschritten und gehen immer weiter. Vielen Dank!

Jenny & Akira
Regina & Lana
1:1 Hundetraining

Moin, was hat sich geändert, seitdem ich mit Lisa gearbeitet habe?
Nun, ich gehe viel (!!!) langsamer Gassi. Ich war auch vorher nicht mit dem Handy beschäftigt, wie so viele Gassigeher, denen ich unterwegs begegne – dennoch hing ich oft meinen Gedanken nach und musste gleichzeitig sehr aufpassen, was Lana macht. Sie gehört zu den Hunden, die den Kopf immer unten haben, immer am Schnüffeln, immer auf der Suche nach vermeidlich Fressbarem. Unglaublich, was sie findet (und frisst), egal ob offensichtlich oder unter...

mehr lesen

Moin, was hat sich geändert, seitdem ich mit Lisa gearbeitet habe?
Nun, ich gehe viel (!!!) langsamer Gassi. Ich war auch vorher nicht mit dem Handy beschäftigt, wie so viele Gassigeher, denen ich unterwegs begegne – dennoch hing ich oft meinen Gedanken nach und musste gleichzeitig sehr aufpassen, was Lana macht. Sie gehört zu den Hunden, die den Kopf immer unten haben, immer am Schnüffeln, immer auf der Suche nach vermeidlich Fressbarem. Unglaublich, was sie findet (und frisst), egal ob offensichtlich oder unter einem Blätterhaufen verborgen. Beim Schnüffeln geht es nicht immer zielstrebig auf dem Weg voran. Lana gehört zu den Intensiv-Schnüfflerinnen. Bei einem Busch mit 12 Ästen kann es vorkommen, dass sie zunächst 8 Äste von oben bis unten und von unten bis oben beschnuppert, hochschaut, sich umsieht und dann weitere 2 Äste in Angriff nimmt. Darüber hinaus ist sie eine aufmerksame Beobachterin: manchmal bleibt sie einfach stehen und manchmal muss sie sich hinsitzen und sich umsehen. Es kann auch passieren, dass sie wartet bis „etwas“ vorbeigekommen ist. Das kann – auch in einiger Entfernung - ein anderer Hund sein, ein Fußgänger, eine Person, die einen Kinderwagen oder Rollator schiebt. Oder sie kann nicht weiterlaufen, weil ein Auto einparkt … es gibt viele viele Beispiele. Wenn das Anhalten und Hinsetzen gefühlt alle paar Meter passiert, finde ich es sehr anstrengend. Nein, ich möchte keinen dressierten Hund, der mich ständig anblickt und immer nur bei Fuß läuft. Ich finde es gut, dass Lana ihren eigenen Kopf hat, aber dennoch hat mich eine Gassirunde oftmals gestresst. Ich habe zu oft ergebnislos „weiter“ gesagt und / oder habe versucht, sie gegen ihren Willen weiterzuziehen. Anstrengend für uns beide.
Durch die Arbeit mit Lisa habe ich für mich gelernt, dass ich eine Gassirunde nicht „abarbeiten“ muss. Es ist keine (weitere) zu absolvierende Aufgabe. Es ist unsere gemeinsame Zeit. Ich darf langsam sein, auch ich darf aufmerksam im Moment sein. Vor allem: ich darf Lana in aller Ruhe schnüffeln lassen, ihr ihre Zeit und ihren Freiraum geben. Es ist in Ordnung! Bleibt Lana heute stehen oder setzt sich hin, gebe ich ihr den Moment. Oft geht sie nach ein paar Sekunden von alleine weiter. Alternativ schaue ich mich auch um und sage ihr, dass ich den anderen Hund, das Eichhörnchen oder den Radfahrer auch sehe. Oder ich teile ihr mit, dass ich nichts sehe, nichts wahrnehme. In der Regel klappt es dann auch mit dem Weiterlaufen. Ich habe für mich gelernt, dass Lana manchmal (und manchmal halt öfter) eine kleine Pause braucht, um die vielen Eindrücke zu verarbeiten.

Alle Treffen mit Lisa waren informativ und lehrreich. Spannend und für mich sehr hilfreich sind ihre Konzepte einer imaginären Lärmschutzwand oder eines aufblasbaren Schwimmreifens. Ein Treffen ist mir besonders nachhaltig in Erinnerung geblieben: unser Termin auf dem Hundeauslauf im Stadtpark.
Auf den eingezäunten Hundeauslaufplätzen war es mir unangenehm bzw. peinlich, wenn Lana andere Hunde, die „so schön miteinander spielen“, fortlaufend angebellt hat. Sie hat es aber nicht immer gemacht. Unerklärlich, wann es passierte und wann nicht. Ich dachte, sie wäre in solchen Momenten eifersüchtig oder neidisch. Heute bin ich viel aufmerksamer. Ich erkenne, wenn Lana ins Außen bellt, weil auf der anderen Seite des Zauns etwas passiert. Dann signalisiere ich ihr, dass ich es auch sehe. Bellt sie spielende Hunde an, die tatsächlich nicht zusammen spielen sondern ein Problem miteinander haben, teile ich ihr das mit und bedanke mich für ihren Hinweis.

Lisa hat eine besondere Art Wissen zu vermitteln, die Hund-Mensch-Beziehung in den Mittelpunkt zu stellen und individuell auf diese einzugehen. Es gibt kein Schema F, ein Training läuft nicht so und so ab, ein Hund hat nicht so und so zu sein. Das hebt Lisa aus meiner Sicht von anderen Hundetrainer:innen ab. Leise Präsenz ist nicht nur ein Name …

Leistung: Ernährungsberatung

Hallo Lisa, vor einem Jahr haben wir uns auf der Hundemesse kennengelernt. Das war das Beste, was uns passieren konnte. Wir haben das Futter auf Reico umgestellt, dass war die richtige Entscheidung. Meinen beiden französischen Bulldogen Ronja und Baron geht es richtig gut. Sie haben seitdem keine Zecken und das ständige Pfoten lecken ist auch vorbei. Du bist echt super und eine tolle Beraterin, immer mit tollen Tipps. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Dank dir ist die Futterumstellung super gelaufen. Ihr seid super, macht weiter so.

Corinna mit Ronja & Baron
Leistung: Tierkommunikation

Liebe Lisa
Ich danke dir für die wundervolle Kommunikation zu unserm Bruno.
Dank Deiner einfühlsamen und respektvollen Verbindung zum Ihm, haben sich Themen bestätigen können, was uns sehr geholfen hat, vor allem im Alltag, ihn nun besser zu verstehen und auf die Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen, wodurch sich unsere Beziehung wieder stärker anfühlt.
Danke von Herzen

Diana & Bruno
Leistung: Tierkommunikation

Liebe Lisa, Ich möchte mich bei dir bedanken. Deine einfühlsame Art und Dein respektvoller Umgang mit Mensch und Tier haben bisher jeder unserer Gespräche in eine besondere Reise verwandelt. Dir ist es gelungen eine noch tiefere Verbindung zwischen Piet und mir herzustellen. Bleib so wie du bist.

Janine und Piet
Leistung: Mantrailing

Seit Oktober 2021 begleitet Lisa meine Golden Retriever Hündin und mich auf unserem Weg im Mantrailing. Lisa ist eine unheimlich emphatische und einfühlsame Trainerin, die einen immer wieder dazu anleitet das Gelernte zu sichern und neue Herausforderungen, passend zum Level, zu etablieren. Wir konnten uns ganz toll entwickeln :) vielen Dank Lisa!

Larissa & Frieda

Damit das Training auch online den größtmöglichen Effekt erzielt und du ein optimales Coaching erhältst, solltest du folgendes vorbereiten: 

- stabile Internetverbindung
- PC, Laptop oder Tablet mit Kamera und Mikrofon
- hochwertige Videos in Querformat von dir und deinem Hund in euren herausfordernden Situationen
- Videos von Hundebegegnungen: Querformat, alle beteiligten Hunde müssen immer zu sehen sein, Start und Ende der Begegnung müssen gefilmt werden. Kommunikation unter Hunden wird von mir immer ganzheitlich betrachtet, deshalb kann ich einzelne oder herausgeschnittene Sequenzen nicht professionell und umfassend beurteilen.

Welche Voraussetzungen brauche ich für ein Online Coaching?

Du kannst Einzelstunden optional dazu buchen, wenn du schon ein 1:1 Hundetraining gebucht hast. Schreibe mir einfach eine Nachricht. Deine Investition für eine Einzel-Session von 60-90 Minuten liegt bei 90 Euro.

Kann ich Einzelcoachings buchen?

Das macht nichts. Du kannst die Termine ganz individuell vereinbaren und bist nicht an den zweiwöchigen Rhythmus gebunden. 
Wenn du erkrankt bist oder aus anderen Gründen den vereinbarten Termin verschieben musst, ist das bis zu 24 Stunden vorher kostenlos möglich. Bei kurzfristigen Verschiebungen oder Stornierungen wird das Training voll angerechnet, da der Termin so schnell nicht anderweitig vergeben werden kann. Sollte es ein plötzliches oder unvorhersehbares Ereignis geben, schreib mir so schnell wie möglich und wir finden eine gemeinsame Lösung.

Was, wenn ich während dem Training ausgerechnet einmal im Urlaub oder krank bin?

Ich kenne diese Situationen und habe sie leider bei anderen Hundetrainern selbst erlebt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig es ist Verantwortung zu übernehmen. Deshalb bin ich zu jeder Zeit im Hundetraining an eurer Seite und lasse euch in schwierigen Situationen niemals alleine. Jeder Schritt, den wir zusammen gehen wird von mir gecoacht und findet in einem Rahmen statt, in dem ihr als Team wachsen könnt.

Was, wenn ich in einer Situation überfordert bin oder etwas aus dem Ruder läuft?

Ganz klares Nein!! Keinesfalls ersetzt meine Arbeit die regelmäßigen tierärztlichen Untersuchungen oder nötige medizinische Behandlungen deines Hundes. Gerade bei Notfällen ist es wichtig, sofort einen Tierarzt oder Tierheilpraktiker aufzusuchen. Ich bin in deinem Tiergespräch euer “Übermittler” des Gesagten. Ich weiß also nur so viel, wie dein Hund weiß. Ich kann auch nichts diagnostizieren oder voraussagen, ich kann Wahrnehmungen beschreiben. Auch meine Arbeit „am Menschen“, also mit dir, hat keine therapeutische oder psychotherapeutische Grundlage. Meine Arbeit mit dir ist eine Arbeit an deiner inneren Haltung, ein Coaching.

Ersetzt die Tierkommunikation einen Tierarztbesuch und lassen sich gesundheitliche Fragen oder Probleme im Gespräch klären?

Tierkommunikation ist Energiearbeit und ein gedanklicher Austausch - auch Telepathie genannt. Da Gedanken nicht an Zeit oder Raum gebunden sind, muss ich deinen Hund nicht persönlich treffen. Um einen Dialog mit ihm zu führen und die Verbindung herzustellen, genügen ein Foto und wenige Informationen. Die Tierkommunikation ist auch in einzelnen Sessions buchbar. Weitere Informationen findest du hier .

Was ist Tierkommunikation? Und wie funktioniert sie?

Fragen

Häufig gestellte

Informationen zur Datenverarbeitung, Datenschutz (DSGVO): Mit dem Klick auf "Senden" willigst du dazu ein, dass deine Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme weiterverwendet und auf den Servern des Website Hosters gespeichert werden dürfen.

SENDEN

Vielen lieben Dank für deine Anfrage. Ich melde mich so bald wie möglich bei dir zurück. Lisa

Dann schreib mir gerne eine Nachricht oder buche direkt hier ein kostenloses Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf euch!

Hast du weitere Fragen zu unserer Zusammenarbeit oder wünscht du dir Unterstützung in einer anderen Form?