Gib deinem Hund seine eigene Stimme und erhalte durch die Tierkommunikation endlich konkrete Antworten auf all die unerreichbaren Fragen, die du dir schon immer gestellt hast.

Miteinander

harmonisches

Ehrliches Verständnis für ein 

Tierkommunikation

Dann kennst du bestimmt die Momente, in denen du nur vage spekulierst, wie es deinem Hund gerade geht und ob er sich wirklich wohlfühlt?

In diesen Augenblicken wünscht du dir nichts sehnlicher, als deinen Hund wahrhaftig zu verstehen?

Wie schön wäre es, wenn du in all diesen ungewohnten Situationen in den direkten Dialog mit deinem Hund treten könntest, um ihn einfach zu fragen, was los ist?

Du liebst deinen Hund, er ist dein treuester Freund und du gibst einfach Alles, damit ihr eine unglaubliche Gemeinschaft bildet. Doch es gibt Situationen, in denen dein Hund plötzlich ein ganz anderes Verhalten zeigt als sonst und du einfach nicht weißt warum

- durch Tierkommunikation

verstehen

wahrhaftig

und

wirklich

Deinen Hund

Stell dir für einen Moment vor wie es sich anfühlen würde, wenn du die wahren Gedanken deines Hundes kennst. Um wie viel entspannter könnte das Leben von deinem Hunde aussehen, wenn du seine bisher unbekannten Bedürfnisse erkennst und erfüllst? Und wie sehr würde es deinen Alltag bereichern, wenn dein Hund dadurch ausgeglichener und glücklicher ist?

Tierkommunikation ermöglicht dir eine völlig neue Verbindung zu deinem Hund. Erfahre, was wirklich hinter dem Verhalten von deinem Hund steckt und sorge für mehr Entspannung im Alltag, indem du wirklich weißt, was deinem treuen Vierbeiner gut tut - oder eben nicht. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann buche gleich deinen Termin und überzeuge dich selbst, dass Tierkommunikation für jeden möglich ist - auch für dich.

Tierkommunikation

Erfahre über die                                   , welche wahren Gedanken und Bedürfnisse dein Hund hat

Erfahre über die
                                    ,
welche wahren Gedanken und Bedürfnisse dein Hund hat

Janine & Piet

Liebe Lisa, Ich möchte mich bei dir bedanken. Deine einfühlsame Art und Dein respektvoller Umgang mit Mensch und Tier haben bisher jeder unserer Gespräche in eine besondere Reise verwandelt. Dir ist es gelungen eine noch tiefere Verbindung zwischen Piet und mir herzustellen. Bleib so wie du bist.

Dir ist es gelungen eine noch tiefere Verbindung zwischen Piet und mir herzustellen.

Testimonials

Über die Tierkommunikation erfährst du alle unausgesprochenen Wünsche und verborgenen Bedürfnisse von deinem Hund, damit du sie zuverlässig einordnen und im Alltag umsetzen kannst. Denn dein Hund ist viel mehr als ein Befehlsempfänger. 

Hundeflusterer

..

Durch Tierkommunikation wirst du selbst zum

Tierhalter zu sein bedeutet selbst authentisch zu bleiben und gleichzeitig die Natur des Hundes zu respektieren. Denn nur, wenn auf beiden Seiten der Leine die Bedürfnisse erfüllt werden, führt das zu einem harmonischen Miteinander. Deshalb gehen wir in der Tierkommunikation in den direkten Dialog mit deinem Hund und du erhältst konkrete Antworten auf all deine Fragen, die dich schon immer beschäftigt haben.

                 in der Tierkommunikation der Stimme deines Hundes und erkenne, wie du zu einem entspannten Alltag beitragen kannst

Lausche

Oft habe ich mir die Frage gestellt, warum mein Hund tut was er tut. Doch egal wie sehr ich versucht habe das Verhalten von meinem Hund zu interpretieren, eine konkrete Antwort bekam ich nie. Erst durch die professionelle Tierkommunikation erhielt ich die Klarheit und das Verständnis für meinen Hund, wonach ich solange gesucht hatte. Und plötzlich machte alles viel mehr Sinn
Indem ich in den direkten Dialog mit meiner Hündin Leyla getreten bin habe ich verstanden, dass sie ganz individuelle Bedürfnisse hat, die sich nicht vom klassischen Hundetraining abdecken lassen. Das hat nicht nur unsere Bindung gestärkt, sondern auch den Alltag entspannt. Denn dadurch wusste ich ganz genau, was die Ursache für ihre plötzlichen Verhaltensänderungen waren. In professionellen Aus- und Weiterbildungen habe ich mein Wissen stetig erweitert und lerne auch heute noch bei den besten Experten, um dich und deinen Hund hundertprozentig und ehrlich begleiten zu können.

Deine professionell ausgebildete Tierkommunikatorin für ein entspanntes und harmonisches Miteinander

Lisa Pilat

Hi, ich bin Lisa.

Während ich mit deinem Hund kommuniziere bin ich voll konzentriert und lege deshalb den Telefonhörer zur Seite. Über den Lautsprecher höre ich dich und wir gehen Step by Step all deine Fragen durch. Sobald sich dein Hund zu der jeweiligen Frage geäußert hat, übermittle ich dir das Gesagte am Telefon.

Die Antworten

5.

Zum vereinbarten Termin rufe ich dich an und wir gehen im Rahmen unseres 60-minütigen Gesprächs auf all deine mir übermittelten Fragen ein. Da das Gespräch individuell und flexibel gestaltet wird, hast du die Möglichkeit spontan Fragen an deinen Hund zu stellen. 

Unser Gespräch

4.

Du sendest mir per E-Mail oder WhatsApp ein Foto deines Hundes (Gesicht sollte gut erkennbar sein) und optional deine Fragen.

Infos schicken

3.

Du erhältst eine Terminbestätigung mit einem Wertausgleich per E-Mail.

Bestätigung erhalten

2.

Du buchst deinen passenden Telefontermin im unten stehenden Kalender und füllst alles aus.

Termin auswählen

1.

Schritt für Schritt deinen Hund besser verstehen

der Tierkommunikation:

Ablauf

Du erlebst einen unglaublich spannenden Moment. Endlich kannst du deinem Hund alles mitteilen, was du schon lange auf dem Herzen hast und bekommst live Antworten auf all deine Fragen. Ihr könnt eure Verbindung intensiven und direkt miteinander kommunizieren. Du kannst alles klären was dir wichtig ist und euch für ein harmonisches Miteinander im Weg steht. Auf beiden Seiten wird es ein ganz klares Verständnis füreinander geben und ihr könnt euren Alltag im Anschluss viel entspannter gestalten.

Jetzt buchen

Wenn weitere Fragen aufkommen oder später noch etwas ungeklärt scheint, hast du die Möglichkeit, eine „kleine Tierkommunikation“ in Anspruch zu nehmen. Dies ist ein weiterer Termin à 30 Minuten für nur 65 Euro.

130 Euro

Dein Investment für mehr Verständnis

1 Termin - Tierkommunikation à 60 Min.
Intensives Telefongespräch mit sofortigen Antworten auf all deine Fragen – und darüber hinaus
Austausch mit deinem Hund: Teile deinem Hund alles mit, was dir schon immer auf der Seele brennt 
Individueller Input zur Integration des Gesagten
Auf Wunsch: anschließende individuelle Begleitung für dich und deinen Hund

Partner

VERSTÄNDNISVOLLEN

so wirst du zum

Tierkommunikation

Wenn der Kalender ↑ nicht angezeigt wird, klicke bitte hier, um zum Online Kalender zu gelangen.

Lisa

Nach deiner erfolgreichen Zahlung ist dein Termin in meinem Kalender eingeplant und du kannst dich auf unser Gespräch freuen.

Bis bald, deine        

Du wirst direkt zur Bezahlseite weitergeleitet. 

Bitte wähle deinen gewünschten Termin und buche verbindlich. 

130€
Anruf
60 min.

Lisa Pilat

mit Tierkommunikatorin

jetzt direkt dein Gespräch

Buche

PS: Hast du keinen Termin finden können? Dann schreib mir gerne hier eine Nachricht und wir vereinbaren einen passenden Termin für dich.

Leistung: 1:1 Hundetraining

Ich kann hier aus vollster Überzeugung 5 Sterne geben! Lisa hat mich mit meiner Hündin so viel weitergebracht, wo normale „Hundeschulen-Psychologie“ zu Ende war. Sie hat mir gezeigt, dass es nichts bringt „an den Problemen“ seines Hundes zu arbeiten ohne seine eigenen zu hinterfragen. Mit dieser Herangehensweise machen Akira und ich jeden Tag mehr und mehr Fortschritte und haben den Punkt wo es hieß, “sie ist eben ein Shiba Inu, wenn ihr so weit gekommen seid, ist das schon gut“ überschritten und gehen immer weiter. Vielen Dank!

Jenny & Akira
Leistung: Ernährungsberatung

Hallo Lisa, vor einem Jahr haben wir uns auf der Hundemesse kennengelernt. Das war das Beste, was uns passieren konnte. Wir haben das Futter auf Reico umgestellt, dass war die richtige Entscheidung. Meinen beiden französischen Bulldogen Ronja und Baron geht es richtig gut. Sie haben seitdem keine Zecken und das ständige Pfoten lecken ist auch vorbei. Du bist echt super und eine tolle Beraterin, immer mit tollen Tipps. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Dank dir ist die Futterumstellung super gelaufen. Ihr seid super, macht weiter so.

Corinna mit Ronja & Baron
Leistung: Tierkommunikation

Liebe Lisa, Ich möchte mich bei dir bedanken. Deine einfühlsame Art und Dein respektvoller Umgang mit Mensch und Tier haben bisher jeder unserer Gespräche in eine besondere Reise verwandelt. Dir ist es gelungen eine noch tiefere Verbindung zwischen Piet und mir herzustellen. Bleib so wie du bist.

Janine und Piet
Leistung: Tierkommunikation

Liebe Lisa
Ich danke dir für die wundervolle Kommunikation zu unserm Bruno.
Dank Deiner einfühlsamen und respektvollen Verbindung zum Ihm, haben sich Themen bestätigen können, was uns sehr geholfen hat, vor allem im Alltag, ihn nun besser zu verstehen und auf die Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen, wodurch sich unsere Beziehung wieder stärker anfühlt.
Danke von Herzen

Diana & Bruno
Leistung: Mantrailing

Seit Oktober 2021 begleitet Lisa meine Golden Retriever Hündin und mich auf unserem Weg im Mantrailing. Lisa ist eine unheimlich emphatische und einfühlsame Trainerin, die einen immer wieder dazu anleitet das Gelernte zu sichern und neue Herausforderungen, passend zum Level, zu etablieren. Wir konnten uns ganz toll entwickeln :) vielen Dank Lisa!

Larissa & Frieda

Was meine Kunden über mich sagen

Testimonials

Wenn du erkrankst oder aus anderen Gründen den vereinbarten Termin verschieben musst, ist das bis zu 24 Stunden vorher kostenlos möglich. Bei kurzfristigen Verschiebungen oder Stornierungen wird das Gespräch leider voll angerechnet, da der Termin so schnell nicht anderweitig vergeben werden kann. Sollte es ein plötzliches oder unvorhersehbares Ereignis geben, schreib mir so schnell wie möglich und wir finden eine gemeinsame Lösung.

Was ist, wenn ich an einem gebuchten Termin krank bin oder aus anderen Gründen den Termin verschieben muss?

Ganz klares Nein!! Keinesfalls ersetzt meine Arbeit die regelmäßigen tierärztlichen Untersuchungen oder nötige medizinische Behandlungen deines Hundes. Gerade bei Notfällen ist es wichtig, sofort einen Tierarzt oder Tierheilpraktiker aufzusuchen. Ich bin in deinem Tiergespräch euer “Übermittler” des Gesagten. Ich weiß also nur so viel, wie dein Hund weiß. Ich kann auch nichts diagnostizieren oder voraussagen, ich kann Wahrnehmungen beschreiben. 

Ersetzt die Tierkommunikation einen Tierarztbesuch und lassen sich gesundheitliche Fragen oder Probleme im Gespräch klären?

Durch meine Hundeschule habe ich mich vorrangig auf Hunde spezialisiert, damit ich euch als Mensch-Hund-Team bestens begleiten kann und beim Training nicht mehr auf Verhaltensinterpretationen zurückgreifen muss. Tierkommunikation ist aber natürlich für jedes Tier möglich, weshalb du jederzeit mit deinem Hof- oder Haustier willkommen bist und ich gerne für dich in den Kontakt trete.

Sprichst du nur mit Hunden oder auch mit anderen Tieren?

In der professionellen Tierkommunikation gibt es einen Ethikcode unter dem ich arbeite. Dieser besagt, dass man nicht in die Privatsphäre von fremden Mensch-Hund-Teams eingreifen darf. Das bedeutet, dass du der Halter von dem Tier bist, um das es im Gespräch geht.
Aber natürlich kannst du deinen Nachbarn jederzeit gerne zur Tierkommunikation einladen und wir klären gemeinsam mit seinem Hund, warum dieser immer bellt. :-) 

Kannst du dem Hund des Nachbarn mitteilen, dass er aufhören soll zu bellen?

Tierkommunikation ist Energiearbeit und ein gedanklicher Austausch, auch Telepathie genannt. Da Gedanken nicht an Zeit oder Raum gebunden sind, muss ich deinen Hund nicht persönlich treffen. Um einen Dialog mit ihm zu führen und die Verbindung herzustellen genügen ein Foto und wenige Informationen. 
Diese Art der Kommunikation ist auch keine Gabe, denn jedes Wesen besitzt diese Fähigkeit. In unserer westeuropäischen Welt ist es oft nicht greifbar, weil wir in unserer modernen und verbalisierten Gesellschaft immer mehr auf nonverbale Kommunikation verzichten. Beispielsweise ist der telepathische Austausch für Kinder bis zu einem gewissen Alter oder bei Naturvölkern ganz normal. Die Tierkommunikation ist auch keine Interpretation des Verhaltens. Es ist einfach ein Gespräch, das zwei Gesprächspartner führen und deshalb sind auch keine Vorkenntnisse zum Tier notwendig.

Was ist Tierkommunikation? Und wie funktioniert sie?

Fragen

Häufig gestellte

Informationen zur Datenverarbeitung, Datenschutz (DSGVO): Mit dem Klick auf "Senden" willigst du dazu ein, dass deine Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme weiterverwendet und auf den Servern des Website Hosters gespeichert werden dürfen.

SENDEN

Vielen lieben Dank für deine Anfrage. Ich melde mich so bald wie möglich bei dir zurück. Lisa

Dann schreib mir gerne eine Nachricht oder buche direkt hier ein kostenloses Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf euch!

Hast du weitere Fragen zu unserer Zusammenarbeit oder wünscht du dir Unterstützung in einer anderen Form?